Blog

POTA Aktivierung HB-0104

Die Aktivierung des HB-0104 Randen Natural Monument war der Höhepunkt des heutigen Tages. René HB9HJL und ich haben uns gestern spontan verabredet den Parks zu aktivieren. Wir haben den Park …

HB9AF Jahrestreffen

Wie jedes Jahr starten wir mit dem HB9AF im Januar mit einem ausgiebigen Raclette in das neue Jahr! Natürlich sind zu dem schönen Anlass auch unsere Frauen eingeladen. Bereits gegen …

Bericht Teze-Power LiFePo4 Akku

von Aliexpress HändlerIn Elim Chen «TEZE Lifepo4 Store» LiFePo4 Akkus bei Aliexpress zu kaufen ist schwierig Lieber Leser Meine Vereinskollegen und ich sind schon länger gute Kunden auf Aliexpress, da …

HB9AF Grillfest mit Funk

Sehr spontan haben wir uns vom HB9AF (freien Funker) entschlossen ein kleines Grillfest mit Funk durchzuführen. Das schöne am HB9AF wir sind schnell entschlossen und spontan was an anderen Orten …

USKA Helvetia-Contest H26 HB9AF 2023

Der H26 2023 ist Geschichte, der HB9AF und Guest’s hatte sich auf dem Nollen TG verabredet um gemütlich etwas am Contest zu antworten. An erster Stelle stand jedoch das Funkertreffen, …

IG Freie Funker und HB9AF Höck

Da wegen dem Winterwetter und den kalten Temperaturen schon länger kein Treffen mehr auf einem Hügel stattfand und die Field Day Höcks noch in weiter Ferne liegen haben wir entschlossen …